Kommentare: 33
  • #33

    Rainer Pflumm (Dienstag, 19 Dezember 2017 21:28)

    Hallo Klaus, wie versprochen habe ich eure Homepage, die sehr gelungen ist besucht !
    Falls Du Dich nicht mehr erinnerst wer hier schreibt, Rainer aus Balingen-Zillhausen, dem Du eine Maschine abgeladen hast !
    Gleichzeitig möchte ich Dich und die Mitglieder des Mfg Ginderich einladen unsere Homepage des Mfg-Zillhausen zu besuchen !
    Wünsche euch allen auf diesem Weg schöne Weihnachten und immer viele gute Landungen !
    Gruß
    Rainer

  • #32

    Dana (Donnerstag, 18 Mai 2017 20:01)

    Super Webseite

  • #31

    Bernadette (Freitag, 07 August 2015 22:51)

    29 / Thomas
    ... Michael hat auch noch die grüne Jacke im Schrank ...
    :-)

  • #30

    Otfried (Mittwoch, 22 Juli 2015 19:22)

    Unsere 3 Jungpiloten Benedict, Katharina und Johannes fanden ihren ersten "allein-" Flugnachmittag unter Udo´s Anleitung einfach klasse; auch dass man die Piloten auf dem Platz einfach mal was fragen konnte und "die so nett waren"...
    Hoffentlich bleibt´s beim schönen Ferienwetter, VG Otfried

  • #29

    Thomas (Samstag, 04 Juli 2015 23:57)

    Genial...gerade mal ein paar Bilder geguckt, und da entdecke ich doch noch die grüne MFG Ginderich Jacke ....

  • #28

    Thomas (Samstag, 04 Juli 2015 23:43)

    Schönes Bild auf der Startseite !!! VG Thomas

  • #27

    Jürgen (Freitag, 09 Januar 2015 00:50)

    Der Pilot zum Copiloten:

    Vor jedem Start trinke ich ein Bier. Vor jeder Landung einen Weisswein.
    Bei starkem Unwetter trinke ich einen Rotwein. Wenn das Fahrwerk klemmt trinke ich einen Cognac und beim Triebwerksbrand einen Slibowitz.

    Copilot: Und wann trinken Sie Wasser?

    Pilot: Eine solch schwierige Flugsituation hatte ich noch nicht! :-)

  • #26

    Matthias und Jürgen (Freitag, 12 September 2014 22:03)

    Hallo Bernadette

    Schön, dass Dir das Video gefällt. Bald auch auf DVD zu haben, 45 Minuten lang ...

    Viele Grüße

    Matthias und Jürgen

  • #25

    Bernadette (Montag, 01 September 2014 15:44)

    Super gemacht Matthias,
    es ist ein schönes Video geworden !
    Gruß Bernadette

  • #24

    Dominik (Freitag, 29 August 2014 20:35)

    Hallo

    Der Junge der Gefilmt hat. Wäre nett wenn er sich bei mir meldet.
    Facebook.: Dominik Rudies
    Oder E-Mail.: msvfan2009@web.de

    Danke

  • #23

    Jürgen (Montag, 28 Juli 2014 22:02)

    Modellflieger-Weisheit:

    Es ist besser, unten zu stehen und lieber oben sein zu wollen, als umgekehrt ... :-)

  • #22

    Clemens (Montag, 07 Juli 2014 20:54)

    Johann Wolfgang von Goethe befand sich in
    vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn
    der Gastgeber wie folgt angesprochen:
    Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie
    Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen
    Dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen
    zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie
    keinen Reim machen können.
    Goethe antwortete:
    Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter.
    Der junge Mann antwortete:
    Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN.
    Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte,
    lieferte er als Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands
    Dichterfürst sei, das folgende Gedicht:
    Die Haustürklingel an der Wand,
    der Mädchenbusen in der Hand
    sind beides Dinge wohlverwandt.
    Denn, wenn man beide leis' berührt,
    man innen drinnen deutlich spürt,
    dass unten draußen einer steht,
    der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.

  • #21

    Reinhold (Montag, 28 April 2014 18:40)

    Eine Blondine packt im Flugzeug eine Tube schwarze Schuhcreme aus und beginnt, ihre Muschi einzufärben.
    Der Sitznachbar guckt überrascht und fragt: "Was machen sie denn da ?"
    "Nur für den Fall das wir abstürzen. Nach der Black Box wird doch immer zuerst gesucht."

  • #20

    Jürgen (Samstag, 26 April 2014 01:22)

    Fragt der Freund: 'Wie kommst Du nur darauf, dass ihr mit Überschall in die USA geflogen seid?' ' Weil mir die Stewardess eine Ohrfeige gegeben hat, noch ehe ich etwas gesagt hatte!'

  • #19

    Bernadette (Freitag, 25 April 2014 19:31)

    @ Jürgen
    <----lach kicher lol
    mehr Witze bitte

  • #18

    Clemens (Mittwoch, 23 April 2014 15:10)

    Die Videos sind einfach umwerfend!

  • #17

    Reinhold (Samstag, 19 April 2014 10:49)

    Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen. Viel Spaß beim Suchen.

    Wünsche Euch allen ein schönes,stressfreies Osterfest !

  • #16

    Jürgen (Montag, 14 April 2014 23:51)

    Hallo Bernadette, schön dass Dir die HP gefällt. Bei den Witzen .... das ist noch gar nichts ..... Da kommt hoffentlich noch mehr. Also ran, Leute!

    Beispiel:

    Sagt die Frau des Piloten abends im Bett: "Wenn du schon nicht hochkommst, dann geh wenigstens von der Piste runter."

    (Uffff...)

  • #15

    Bernadette (Montag, 07 April 2014 17:33)

    Hallo ihr Lieben,
    bin zwar kein Flieger aber ich wollte mal sagen,
    dass Seite echt schön geworden ist...
    mmm und die Witzchen tun ihren Rest
    zur allgemeinen Erheiterung bei
    :-)
    Weiter so

  • #14

    Andreas (Samstag, 01 März 2014 20:54)

    Heute war ein super Nachmittag. Viele Leute am Platz, super Stimmung,...viel Flugbetrieb, alles heile geblieben...einfach nur geil. Schönes Wochenende


    Andreas

  • #13

    Jürgen (Donnerstag, 20 Februar 2014 01:12)

    Und jetzt noch einen Jet-Witz für Andreas:

    Sitzen zwei Papageien auf einer Mauer. Da kommt ein Düsenjet vorbei. Da sagt der eine Papagei: "Boah, der fliegt aber schnell!"
    Antwortet der andere: "Wenn Dir der Arsch brennen würde, würdest Du auch so schnell fliegen."

  • #12

    Jürgen (Donnerstag, 20 Februar 2014 01:09)

    Hallo Reinhold, anbei die Antwort:

    Ich schlage Dich als Wetterwart vor... :-)

    Bitte dann aber auch um den Windsack kümmern, vielleicht als sogenannter Sackwart .... :-P

  • #11

    Andreas Tautz (Montag, 17 Februar 2014 09:21)

    Hallo Reinhold,


    Für das Wetter bin ich zwar auch nicht zuständig, aber ich habe Petrus eine whatsApp geschickt: Ich habe ihm gedroht: wenn er uns kein schönes Wetter macht, dann spielen wir wieder Fußball....ich glaube nicht, dass er das Elend sehen möchte ;-)

  • #10

    Reinhold (Samstag, 15 Februar 2014 16:11)

    Unterhalten sich ein amerikanischer, ein russischer und ein deutscher Pilot darüber, wer wohl das größte Flugzeug hat.
    Sagt der Ami: "Oh well, wir haben so große Flugzeuge, daß eine ganze Footballmannschaft und 1000 Fans reinpassen."
    Meint der Russe: "Ach, daß ist ja gar nichts. Bei uns sind Flugzeuge so groß, daß ein ganzes Rugby-Team und 2000 weitere Leute reinpassen."
    Der Deutsche überlegt und meint: "Also, ich hab jetzt die Abmessungen meines Flugzeuges nicht im Kopf, aber ich will euch mal ein Beispiel nennen.
    Wir flogen mal so über den Atlantik, da hab ich so ein komisches Geräusch gehört. Hab dann zum Kopiloten gesagt, der soll mal in die linke Tragfläche rüberfahren und nachschauen. Der hat sich dann sofort in den Käfer gesetzt und ist rübergefahren. Nach einer halben Stunde kam er zurück und hat gemeint: Chef, ich konnt nix finden. Weil ich mir aber sicher war, daß da irgendein merkwürdiges Geräusch war, hab ich ihn in die rechte Tragfläche geschickt. Er hat sich wieder in den Käfer gesetzt und ist losgefahren. Ne halbe Stunde später kam er zurück und hat wieder gesagt: Also, recht ist auch nichts. Dann hab zu ihm gesagt: Pass auf, jetzt nimmst du den Porsche, fährst ins Heck und schaust da nach. Zwei Stunden später kam er dann zurück und hat wieder gesagt: Ich hab nichts ungewöhnliches finden können, außer daß der Koch wieder mit dem U-Boot im Suppe rumschwimmt. Dann hab ich gesagt, er solle noch mal nach hinten fahren, sich diesmal aber richtig nachschauen. Er fährt wieder los, kommt nach drei Stunden zurück und meint: Chef, du hattest recht. Da war wirklich was. Und zwar hat irgend so ein Trottel das Klofenster offengelassen, durch den Sog hat's ne Boeing reingezogen, und die fliegt jetzt um das Licht und findet nicht mehr raus."

  • #9

    Reinhold (Samstag, 15 Februar 2014 15:59)

    Hallo liebe Fliegerkollegen. Wer ist eigentlich für das Wetter in Ginderich zuständig? Habt Ihr da einen im Vorstand?? einen Wetterbeauftragten? Im Moment ist Unwetterwarnung für Ginderich+ Wesel und ich sitze am PC und schreibe unnütze GB Einträge.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    tschööööööööö

  • #8

    Klaus Nitsche (Freitag, 14 Februar 2014 21:46)

    Tolle Homepage, klasse gemacht. Danke für die viele Arbeit.

  • #7

    Jürgen (Donnerstag, 13 Februar 2014 23:35)

    Spruch der Woche:

    Warum fliegen Flugzeuge nur vorwärts?

    Weil hinten kein Cockpit ist ?!?!?!

    (Oh Mann .... :-)

  • #6

    Andreas Tautz (Dienstag, 11 Februar 2014 19:28)

    unterhalten sich zwei Männer in der Kneipe

    Dann fragt der eine den anderen:
    "Du sag mal, was hast Du für ein Hobby"?

    Antwort: "Fliegen"

    Oh, das ist ja bestimmt ein teures Hobby?

    Nö, ich fange meine Fliegen selbst

    :-)

    Tolle Webside!

  • #5

    Clemens Blaswich (Mittwoch, 05 Februar 2014 17:23)

    Töffte!

  • #4

    Jürgen Klebes (Sonntag, 02 Februar 2014 01:05)

    Spruch der Woche:

    Jeder Start ist freiwillig, jede Landung ist ein Muss!

  • #3

    Jürgen Klebes (Samstag, 01 Februar 2014 11:31)

    Freut mich, wenn euch die neue Homepage gefällt. Danke nochmal an meinen Sohn Matthias, der das alles so toll gemacht hat. Habe schon viel positives Feedback.
    Jetzt muss nur noch der Umzug klappen auf die alte Domain... Dachte, das wäre einfacher.

  • #2

    Reinhold (Samstag, 01 Februar 2014 10:50)

    Hallo Jürgen, schöne Homepage. Und endlich mal wieder ein Gästebuch.
    Grüße an Alle

    Passagiere im Helikopter:
    "Du, was ist dieser grosse Propeller hier oben?"
    "Ich glaube, der gehört zur Klimaanlage."
    "Wirklich?"
    "Ja, seitdem er abgestellt ist, schwitzt der Pilot."

  • #1

    Jürgen Klebes (Samstag, 04 Januar 2014 00:40)

    Sooderle, jetzt is die neue Homepage fast fertig.

Flugwetter

Terminvorschau:

Fallschirmspringen:  Wettbewerb Westdeutsche Meisterschaft

01. Juni 2018

 

Viele neue Termine:

siehe Termine.


Links